Eiskunstlauf

© Tanja Szewczenko
© Tanja Szewczenko
© Tanja Szewczenko
© Tanja Szewczenko

Seit nunmehr 30 Jahren fertige ich mit Herz und Seele individuelle Kostüme für den Eiskunstlauf. Diese sind im Einzel- oder auch im Paarlauf national, sowie international zu finden. Namhafte Eiskunstläufer zeigten meine gefertigten Kostüme bei Europa- , Weltmeisterschaften und Olympiaden.

Unter Anderem entstanden auch Kostüme für die Sololäufer “Tanja Szewczenko & Norman Jeschke” für Hollyday on Ice

 portfolio1

 

und 2009 die Umsetzung der Figuren des Kinderbuches "Kikki Kufenflitzer", geschrieben von Tanja Szewczenko, mit der abschließenden Präsentation im Phantasialand.

 

portfolio2

Diese Photos wurden uns freundlicherweise von Tanja Szewczenko zur Verfügung gestellt - © Tanja Szewczenko

 

Ebenfalls war ich auch einige Zeit für die RTL Produktion 'Alles was zählt' im Bereich Köstümgestaltung tätig. Hier enstanden im Laufe der Zeit einige wunderhübsche Kostüme. Ich habe zum Überblick einige Fotos für sie ausgewählt.

 portfolio3

Diese Photos wurden uns freundlicherweise von der Mediengruppe RTL / Alles was zählt zur Verfügung gestellt - © Alles was zählt

Bilder sagen mehr ...

... als 1.000 Worte. Ich habe Ihnen hier eine große Auswahl von meinen Werken zusammengestellt. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Leistungen

• Eiskunstlauf

• Braut-/ Abendkleider

• Pferd & Reitsport

• Tanz

• Karneval

• Windellinchen & Co

 

Kontakt

KH Kostümdesign

Inh. Kerstin Höfgen
Lehwaldstraße 41
D-41236 Mönchengladbach

Telefon: +49 (0)2166 49 136

E-Mail: info[@]kh-kostuemdesign.de

 

Social Media

facebook instagram

 • Impressum  • Datenschutz  • Kontakt



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen